Dienstag 13.7. 19:30 Blasen, Lecken, Abgreifen, evtl. Ficken.
Hallo,
werde mich ab 19:30 im Gaykino in der hinteren Gloryhole Kabine mit heruntergelassenen Hosen befinden und meinen Schwanz durchs Loch stecken.
Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele einfinden um an meinem Schwanz zu saugen um auch den letzten Tropfen rauszuholen und auch welche die gleichzeitig meinen geilen Arsch befingern und durchkneten. Dabei ist das einführen von Fingern oder auch Zunge auch erlaubt. Und wer einen kleinen und dünnen Schwanz hat darf mich vielleicht auch ficken (da noch jungfreulich), aber nur mit Gummi. Sollte sich eventuell auch ein Paar einfinden oder eine einzelne Frau, ich lecke auch sehr gerne und ausgiebig Muschis. Und bei einer heißen Transe würde ich eventuell sogar blasen.
Also ich freue mich schon mal auf den Abend und hoffe auf reichlich Besuch.
Traumvorstellung wäre ein Paar (M/W) wo Sie Schwanz und Er Arschgeil ist. Oder eine echte Shemale oder Frau die sich gerne einen StrapOn anschnallt. Denn ich stehe such auf geile Titten und habe sie gerne im Mund um daran zu saugen.
na ja, vielleicht wird ja etwas aus den Traumvorstellungen, oder zumindest etwas aus dem Spaß den ich mir erhoffe.