Donnerstag, 11. Juni 2026, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Elena

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:48

Abschiedsblaskonzert mit TV Elena

Da das VW seine Pforten schließen muss, habe ich mir gedacht, dass vielleicht der ein oder andere
scharf darauf ist, sich nochmal von mir aussaugen zu lassen.
Wenn sich heute bis ca. 14.00 Uhr min. 3 Kerle hier eintragen, die auch Zeit haben und wirklich
kommen, würde ich heute so zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ins Kino des VW kommen
und Euch aussaugen.
Falls sich nicht genug melden, dann würde ich den 01.Juni (Montag) so ab 18:30 Uhr
vorschlagen...also, wer kann heute..dann bitte eintragen. Wer lieber am 1.Juni möchte, bitte
schreibt das auch....und wer mich kennt, der soll das auch bitte schreiben
Eure TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:51

Also ich wäre definitiv interessiert. Wegen heute weiß ich noch nicht, aber der 1. Juni lässt sich bestimmt machen. Wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen.
  • Zum Seitenanfang

TV_Lover

unregistriert

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:20

Whua, sehe ich jetzt erst. Bock habe ich auch!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:33

hätte gerne das Vergnügen mit dir, kann aber nächste Woche leider nicht ;(
187cm, 87kg, 17x4,5 beschnitten. gute Ausdauer (kein Schnellspritzer :thumbup: )eher aktiv im AV aber a/p bei bj
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:40

Da dann doch allen Anschein nach die meisten nächste Woche am 1.06. können, werde ich um ca. 18:30 Uhr dort im Kino anzutreffen sein.
Es wäre schön, wenn zu meinem Abschiedsblaskonzert möglichst viele spritzfreudige Schwänze meinen Mund beglücken möchten.
Meldet Euch bitte hier, wenn Ihr kommt...das wäre toll!
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:46

Werde kommen, ganz klar... ;)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

7

Freitag, 29. Mai 2015, 16:59

Toll, wenn dann doch am 01.06. ein paar Schwänze da sind...und ich hoffe Ihr traut Euch auch gemeinsam vor mir zu stehen und mir in den Mund
zu ficken...es wäre super, wenn dann einer nach dem anderen mir seine Sahne in den Mund spritzt, bis sich reichlich angesammelt hat.
Bis Montag dann!
Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:40

Hi, der ,morgige Abend rückt näher...ich bin schon ganz geil auf Eure Schwänze....und Euren Saft.
Nur die übliche Bitte: Frisch gewaschene Schwänze schmecken mir....ungepflegte nicht!
Bis morgen
Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 1. Juni 2015, 17:35

Vielleicht noch einmal

Schade , habe es erst jetzt gesehen. Kann leider heute nicht , ich hoffe aber das es für dich geil wird und du eventuell nochmal eine 2 Abschiedsrunde bläst. Zeit wie heute wäre ok.
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 7. September 2015, 18:05

Schade währe gerne dabei gewesen
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:32

Dich würde ich auch gerne mal treffen :)
  • Zum Seitenanfang