Samstag, 1. August 2026, 21:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kabinen heute Abend
Will mich heute Abend jemand in den Kabinen durchs GH anal nehmen? Gegenseitig s blasen erwünscht.
Vielen Dank an den Hengst der mich vor 3 Tagen durchs "GH" genommen hat.
Hat dir meine Ficksahne danach geschmeckt? Und.....geil, wie du gestöhnt hast.
Ist heute jemand an den Kabinen unterwegs oder im Kino?? Habe Druck.....einen rasierten langen Schwanz....und mein Hintereingang bräuchte ein wenig Aufmerksamkeit!
Wann bist du wieder in den Kabinen?
Bin morgen 15 Uhr in den Kabinen...
Ich kann beizeiten wieder in den Kabinen sein. Morgen vielleicht? Ist es bei dir morgens, mittags oder abends besser?
@sissyjana: Dir würde ich gerne den Verstand rausficken und blasen.
@SissyJana: Dir würde ich gerne mal den Schwanz durchmasturbieren und dich so zu meiner Sissy machen....dass dir dein Körper nur noch am kochen ist.
Hahaha gut geschrieben.
@sissy ich will dich aber auch.
Ist heute jemand zu einem recht späten Zeitpunkt in der Palme? So ab ca. 22 Uhr?
Wäre heute ab ca. 21:30 Uhr in den Kabinen. Kann ich da mit saugen und schütteln rechnen? Welcher Schwanz bräuchte denn mal wieder eine Massage?
Palme hat zu bin nämlich geladen ...
Pakme hat doch zu ? Schade , wollte heute auch noch Druck ablassen !
Dann melde dich bei mir und ich sauge dich aus. Gerne Outdoor.
Hallo Ba69a ,
auch Interesse an Privattreffs bei mir ? Mit gegenseitig bl..... und wi...... :-)
Natürlich nur , wenn ich mit meinen 53 nicht zu alt für Dich bin !!
Hey. Kurz zu mir: 21, 185 cm 83kg - durchschnittlich bis sportlicher Körper.
Wenn jemand Interesse hat, würde gerne ein paar BI Fantasien ausleben ;-P.
Ich kann in der Regel 2-3 hintereinander.
Schickt mir ne Mail wenn ihr Interesse habt und vorallem, was ihr so machen wollt ;-)
Kinkm@gmx
@kinkm
Ich würde sehr gerne deinen geilen Schwanz blasen. Gerne auch gegenseitig. Melde dich doch mal wenn du Zeit und Lust hast.