Samstag, 13. Juni 2026, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2010, 16:34

FKK Treffen

Was haltet ihr mal davon am Wochenende (24/25.Juli) das Videoworld mal zum FKK World zu machen.
Wir treffen uns da machen uns alle nackt und flanieren durch das kino.
Da lässt es sich viel besser Wixen wenn man nicht auf die Sachen achten muß die man anhat.
Bin immer auf der suche nach netten erotischen Kontakten.
Wixe für mein leben gern mit anderen.
Und wie macht es sich besser als bei geilen Filmen :-))
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 19. Juli 2010, 16:57

so was ist doch peinlich , übetreiben sie bitte nicht . !
wir möchten dich nicht nackt sehen
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 19. Juli 2010, 18:26

wer

wer ist denn wir???
Für wen schreibst du denn noch wenn ich fragen darf
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:24

hallo ? hier ist doch sexshop ! also wenn du nackte leute sehen willst dann geh doch schwimmen oder sauna club .
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:29

Du bist genau das für was ich Türken halte.
Sorry aber so gibst du dich hier
Was maßt du dir eigentlich an hier bestimmen zu wollen was jemand suchen darf und was nicht
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:06

wenn du mut hast dann gib mir dein nummer , wir treffen uns dann stecke ich dir was
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:58

sinnlos mit dir zu kommunizieren
Türke halt
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:05

"Türke halt"

Hey Swingerboy, jetzt halt mal den Ball flach und sei nicht rassistich. Wär ich Webmaster hätte ich dich rausgeworfen.
Der Türke hat sich zwar ganz klar Scheiße benommen aber das kannst du nicht auf alle seine Landsleute projizieren. Die meisten sind ganz anders und A'löcher gibt es auch unter den Deutschen grade genug.
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 23. Juli 2010, 08:59

deinen Schwanz würde ich gerne mal blasen bis du kommst.
Ich schlucke alles runter. geiler Schwanz, den du hast. :P
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 23. Juli 2010, 11:47

ich schließe mich euch an - der "Türke" sollte sich ein anderes Forum suchen.
droht hier gewalt an, ich finde der gehört raus aus dem Forum.
Was soll das, hier die Leute so anzumachen und zu solchen "ausrutschern" zu provozieren.
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 24. Juli 2010, 09:25

Be-Man , ich glaube du sollstz auch raus aus dem forum.. Da hast du nichts zu sagen
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 30. Juli 2010, 18:37

Vielleicht gehen solchen Leute nur aus ,den "anderen" aufs Maul zu kloppen,wohl Vorsicht mit Ausländern,und das ist nicht ausländerfeindlich gemeint :whistling:
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 1. August 2010, 17:18

FKK finde ich GEIL , wäre supper

vielleicht könnten wir uns ja mal so treffen FKK ist Hammergeil dazu wixen usw ...ich liebe auch den Reiz u den Kick ( lies meine Anzeige ) evtl was zu machen vor dem VW in irgendeinem Eingang oder so evtl erwischt zu werden ja oder was könnte man noch solange so schönes Wetter ist umsetzen . Gruss Tommy
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 1. August 2010, 17:20

Bin am 8 August im VW

wenn es öffnet werde ich da sein !! Tommy
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 7. August 2010, 17:05

wenn wir im vw sind ist meine frau die meiste zeit nackt wir gehen doch dort hin um unseren spass zu haben dazu gehört auch sich zu zeigen und sex zu haben aber doch wohl nicht in kleidern.
warum sollte es bei männern peinlich sein und bei frauen ist es erwüncht wir wollten eigentlich heute abend ins vw aber werden uns es nochmal überlegen.
lg paar robi
:thumbsup: Wir sind ein Paar
  • Zum Seitenanfang

16

Dienstag, 17. August 2010, 11:45

an Paar robi

spät, aber ich denke, das Thema ist immer aktuell. Ihr habt natürlich völlig Recht. Natürlich freut sich jeder, wenn er im Video World eine Frau nackt sieht und noch mehr, wenn sie sich mit ihrem Partner, oder auch mit anderen sexuell vergnügt. Es ist daher wirklich nicht einzusehen, warum dies nicht auch für Männer gelten soll. Gleiches Recht für alle. Wenn irgendjemand meint, er müsse sich im Kino nackt ausziehen.., wo liegt das Problem. Jeder hat doch die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen, wenn es ihm nicht gefällt. Bisher habe ich als langjähriger Besucher dieses Kinos immer die Erfahrung gemacht, daß die Besucher (ich meine, die MEISTEN) niemanden belästigen, der dies nicht wünscht. Ergo, laßt jedem seinen Spaß, das Leben draußen ist nicht eines der Einfachsten.
Liebe Grüße an alle Besucher des VW
  • Zum Seitenanfang

17

Montag, 23. August 2010, 09:29

na wird doch besser

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das es hier auch Fkk anhänger bibt.
Aber wie man sieht gibt es auch welche die es so akzeptieren.
Vieleicht trifft man sich ja mal im Kino oder anderswo.

ralf
  • Zum Seitenanfang

benutzbarER

unregistriert

18

Sonntag, 29. August 2010, 10:42

Ich mags auch gern, nackt im Kino zu sein...

Ist schon irgendwie seltsam, wenn manche die Nackten in den Filmen anschauen, aber andererseits Nackte im Publikum nicht mögen ;-)
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:18

Ich würde es auch super finden dort ein paar Nackte oder Halbnackte zu sehen!
Ich finde es geil,wenn ich in eine Ecke komme und sehe,wie einer seinen Schwanz drausen hat und an ihm rumspielt!
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang