Samstag, 1. August 2026, 16:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2015, 22:33

Sonntag, 9. August 2015

Nach lange Zeit bin ich mal wieder hier und will mal wieder etwas in der Palme erleben. Welche TS/TV hat am Sonntag gegen Nachmittag/Abend Zeit und Lust einen schwarzen Schwanz (mehrfach) leerzusaugen und sich rannehmen zu lassen? Wenn sich keine TS/TV findet bin ich auch anderen Männern, die mir einen lutschen oder sich nehmen lassen, nicht abgeneigt. Wäre mal schön, wenn sich eine Frau oder ein Paar mal finden lassen. Genau Uhrzeit kann man hier sicherlich noch ausmachen. Muss ca. 45 Minuten fahren, deswegen frage ich heute schon einmal an, damit ihr genug Zeit habt, zu planen.
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 3. August 2015, 22:35

Zusatz

Ach ja, gerne im Kino, wo man mehr Platz hat, aber wenn ihr eher auf die Kabinen steht, ist das auch kein Problem.
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 4. August 2015, 09:15

ich habe interesse melde dich mal
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 5. August 2015, 08:30

Ich habe auch Lust. Am liebsten im Kino. Meldet euch doch mal.
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 6. August 2015, 17:02

Das ist ja schon mal gut, dass sich hier ein paar gemeldet haben. Wie steht es mit der Uhrzeit am Sonntag bei euch? Nachmittag oder eher am Abend?
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 7. August 2015, 08:35

Bei mir lieber Mittag. Ich blase dich auf jeden Fall aber ob du mich mit deinem großen Schwanz ficken kannst weis ich nicht. Warum hast du eigentlich das Bild rausgenommen.
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 7. August 2015, 14:57

hatte nie ein bild hier drinnen. ich glaube du verwechselt mich.
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 9. August 2015, 07:46

Muss für heute absagen. :(
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 9. August 2015, 07:54

Schade. Melde dich wenn du Zeit hast. Schreib mir pn Bild währe auch geil.
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 10. August 2015, 08:20

Zeig mir doch bitte deinen schwarzen Schwanz.
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 10. August 2015, 10:35

Ist die s. Palme noch offen ?
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 10. August 2015, 11:35

sie ist offen, bin heute um 15 Uhr dort... ;)
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 13. August 2015, 11:01

@ Black
Jetzt weiß ich mit wem ich dich verwechselt habe. Ich würde dich aber sehr gerne Blasen. Melde dich doch mal.
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 13. August 2015, 18:02

ja, das habe ich auch gesehen.
  • Zum Seitenanfang