Donnerstag, 11. Juni 2026, 08:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2015, 10:23

Montag 24.08

Mosche ihr Leut,

ich werde am Montag 24.08 so von ca.15-16 Uhr mein extrem volles Rohr (14 Tage nicht gespritzt -Urlaub) am Gloryhole für geile Bläser zur Verfügung stellen! Keine Bartträger, und gerne auch Arschficken wenn ihr über einen kleinen, rasierten, sportlichen Hintern verfügt :)
Ihr erkennt mich am blauen Cockring und ich werde Euch meine fette Ladung in den Rachen schiessen. Ihr müsst allerdings schlucken :D

Bis dahin schöns Woe
-SM-
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 22. August 2015, 14:41

Ja gerne. Wo ist deine blonde Stute.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 22. August 2015, 18:48

schade, ich kann erst ab 20/00 uhr
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 23. August 2015, 08:33

Mosche,
@69er - die Kleine ist Geschichte da verleibt und jetzt auch verlobt...d.h. sie hat den Sexshop-Ausflügen mit mir abgeschworen! Und ich kann sie leider auch nicht mehr besteigen...schade! Die war echt ne Wucht :-)
In diesem Sinne bis Montag...mach Dich auf ne Ladung gefasst! Dein Rohr möchte ich eventuell auch bearbeiten wenn das ok ist... 8)
Alla
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 23. August 2015, 14:42

Schade ich habe sie gerne in den arsch gefickt. Ich habe sie auch schon durchs Loch geleckt.
Ja klar ich blase deinen schwanz bis ich deine Ladung im Mund habe.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 24. August 2015, 23:46

verdammt schade, dass ich diese events nicht mitbekommen habe. ;(
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 25. August 2015, 12:44

Jo Danke an den Stutenmeister
War echt immer geil.
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 25. August 2015, 14:04

Ist denn die Tage ein geiler älterer bock und ein junger hengst in der Palme unterwegs
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 25. August 2015, 17:35

Von mir auch viele Grüße.

War ne geile Zeit Stutenmeister

In diesem Sinne
  • Zum Seitenanfang