Samstag, 1. August 2026, 15:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo liebes Videoworld-Team!
Ich habe mal eine Frage,und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich war am Samstag 04.09.2010 bei euch im Kino und auch in den Kabinen.
Könnt ihr mir sagen wie der Film hieß der im Programm 92 lief oder immer noch läuft!(Keine Ahnung wie oft gewechselt wird).
Könnet ihr den Film besorgen und wenn ja,wieviel kostet er.
Würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ansonsten macht weiter so ich fühl mich wohl bei euch und komme gerne.
Gruß Spike
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.
Deine DVD Suche
Hallo,
sorry, die Antwort kommt etwas spät, aber wir können Dir den Titel und den Preis der DVD sagen, die Du suchst. Es war die DVD "Avantgarde Extreme 34" von der Firma SubWay und die DVD ist im Geschäft in Darmstadt für 49,80 EUR zu haben.
Liebe Grüße
Dein Schwarze Palme Team