Dienstag, 4. August 2026, 08:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2010, 19:03

TV-Svenja sucht...

Hi Darmstadt,

ich weiß auch nicht was mit mir loß ist...ist denn schon Frühling? :love:
Ich bin geil ohne Ende und meine innere Stimme befiehlt mir ins Video World zu gehen...in eine der beiden Gloryholekabinen...mich dort geil umzuziehen...hinzuknien...und geile Männscherschwänze zu bedienen :)

Also wie sieht es aus? habt ihr Lust auf ein reales, naturgeiles und top-anzusehendes Schwanzmädchen....

Dann kommt vorbei...Freitag 19.11.2010 von 21-22 Uhr...nur im Videoworld Darmstadt...und bringt bitte reichlich Saft mit...

Bussis -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 18. November 2010, 19:12

jetzt zeit u lust?
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 19. November 2010, 15:03

hallo svenja

ja da schaue ich doch gerne mal vorbei

hoffentlich bist Du auch anwesend mit geilem Outfit

gg
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Freitag, 19. November 2010, 15:16

Hey Roy and the Rest,

wenn ich es ankündige und vorher nicht absage bin ich schon immer da gewesen...und Heute Abend bin ich definitiv vor Ort ...

und wie schon der Kaiser sagte... " i freu mi" :D

Bis später...und bitte besorgt es mir hart...ich brauch das mal wieder :rolleyes:

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 20. November 2010, 07:26

hallo svenja du bist ech süss ich trage auch damenwäsche ich hätte lust dich kennen zu lernen würde dich gerne mal besuchen wir könnten uns gegenseitig die arschvotzen dehnen .ich habe einen fetten aufpumpdildo einen fetten dildo 8er durchmesser einen analstrecher 7er durchmesser der in deine votze bleibt und sie ständig offen hählt ihres gefühl auch eine fisting hand wenn du intresse hast mich kennen zu lernen dan melde dich meine adresse ist im mein profil freue mich
  • Zum Seitenanfang