Montag, 3. August 2026, 00:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:56

Wer saugt mich ab und bearbeitet dabei weitere Schwänze?

Hi,

wer hat Lust mich Hetro mal ausgiebig auszusaugen?
Habe einige Zeit nicht abgespritzt und möchte mich nun gaaaanz langsam bearbeiten lassen.
Geil wäre es wenn wir in einer Kabine wäre und Du nebenbei auch noch andere durch das Loch bearbeitest...

Jemand Interesse heute Nachmittag?
(für die kommenden Tage gern auch melden - evtl. hat ja auch jemand Lust einen Hetro Schwanz mit nach Haus zu nehmen und dort zu weiter richtig fertig zu melken)
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:54

Hi!
Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen. Falls du die nächsten Tage noch Druck hast, können wir gerne was ausmachen und ich befreie dich davon :thumbsup: .
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 7. Januar 2011, 13:25

Hi,
hast eine Mail von mir.
Wäre geil.... ;-)

GG
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 7. Januar 2011, 15:10

Aber hallo würde mich auch sehr gerne mal ausgiebig auszusaugen lassen bitte melden grins :D
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 8. Januar 2011, 01:57

@ filmamateur
Hi!
Du hast auch Post!
@lover1a
Hi!
Da hast mir geschrieben, dass du gerne mal wieder ausgemolken werden möchtest.
Falls du noch Bock hast, kannst dich gerne melden. Vielleicht zusammen mit filmamateur, wie er vorgeschlagen hat.... Kannst mir ja mal schreiben..
GG
Kai
  • Zum Seitenanfang