Donnerstag, 11. Juni 2026, 22:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 15:23

..versautes Pärchen sucht fürs Glory Hole Bi-Mann

Hallo liebe Männer!

:P

Ein junges, versautes und gutaussehendes Pärchen sucht für eine schöne Gloryhole-Action einen

- jungen (zwischen 20-40)
- rasierten und am liebsten beschnittenen (!!)

Bi-Mann der sich vorstellen kann, dass beide Gleichzeitig seinen Schwanz lutschen oder es geniesst, dass er Ihn vor Ihren Augen durch das Gloryhole bläst.
Sie möchte sich bei Gefallen gerne safer f**** lassen, gerne laden wir bei gefallen auch in die Kabine ein! :D

Sie, Anfang 30, rasiert, schlank, schöner 75c Busen, geiler Po, er Ende 20, rasiert, beschnitten, beide sehr gut aussehend!

Wer Lust hat schreibt, aber bitte genau lesen und ein Bild wäre nicht schlecht! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 14. Februar 2011, 16:28

Hallo Ihr 2 Lust habe und auch pralle eier wann soll es genau heute statt finden
  • Zum Seitenanfang

KleinerGeiler

unregistriert

3

Montag, 14. Februar 2011, 18:36

Sehr nette Vorstellung, meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil.
Bin Schlank und rasiert.
»KleinerGeiler« hat folgende Datei angehängt:
  • untitled.JPG (48,45 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2015, 14:51)
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:27

Hallo ihr beiden(mephidto 1111), ein bid kann ich euch aus technischen gründen nicht schicken.

zu mir. 39 jahre alt rasiert schöner schwanz ;

von euch beidn gleichzeitig geblasen werden kann ich mir vorstellen.

Safer durch loch eventuell wäre gut. meldet euch mal per e-mail. bin eigentlich nicht bi, bin hetero.

LG Stefan
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:10

Hallo versautes Pärchen,
Also ich kann und will eueren Anforderungen entsprechen:), außer dass ich nicht Beschnitten bin.
Ich würde gerne an dieser vesauten Nummer teilnehmen. Bild schicke ich euch gerne per mail zu.
Meine E-mail Adresse ist im Profil hinterlegt. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen:)
Tom
16 x 4 cm, 30 J 1,82 m und 82 kg. Sportlich
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:28

Hallo versautes Paar

Meine E-Mail ist im Profil wenn ihr euch meldet schicke ich euch Bilder.
Grüße Che.
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:14

hi könnt euch gern mal melden...wenn ihr lust habt
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 18. Februar 2011, 15:14

steve20mal5

DU hast aber ein geiles gerät Steve 20 mal 5. :) :) :) :) :) hey was für ein schöner Schwanz und den würde ich gerne mal blasen vielleicht am Sonntag im Kino 15:00 Uhr
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 18. Februar 2011, 23:41

treffer!

Bin 30 nähe Da. beschnitten, tageslichttauglich:-) und jetzt? :P
  • Zum Seitenanfang