Donnerstag, 11. Juni 2026, 16:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 17:07

Bilder öfnen

Hallo Suppport...
mich würde es mal interessieren, wie man denn hier die Bilder, die Mitglieder hochgeladen haben, öffnen soll.. irgendwie bekomm ich da immer die Meldung , ich hätte nicht die Rechte dazu...

LG Dreamworld
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

2

Dienstag, 30. März 2010, 20:01

Hallo Dreamworld,

als eingeloggter und registrierter Benutzer sollten alle Bilder korrekt angezeigt werden.
Sollte dies trotzdem nicht der Fall sein, bitte mal einen Screenshot von dem Fehler machen und an uns per Email senden an:

info@videoworld-web.de
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 7. April 2010, 17:45

Eigentlich sollte doch die Fehlermeldung reichen, oder?

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 12. April 2010, 07:29

Bilder sind nicht zu öffen

Ich habe die gleiche Meldung auf dem Schirm. es fehlt an Zugriffsrechten, obwohl ich ordentlich angemeldet bin.
Der Admin wirds richten.........

Diese Meldung kommt wenn die Bilder nicht zu uns hochgeladen sind sondern bei anderen Portalen. Die Bilder könnt Ihr nur sehen wenn Ihr auch dort gemeldet seit. Das ist aber von uns nicht gewollt.

Dies dient lediglich den anderen Portalen um Besucher von uns weg zu ziehen.
Ladet die Bilder bei uns hoch dann können alle Nutzer des Forum sie auch sehen
Admin
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 12. April 2010, 08:49

Nur so als Hinweiss zur vereinfachung der Fehlersuche:

In "Kinos und Kabinen"->"Kino" werden die Bilder angezeigt.
In "Treffs und Dates" ->"Trans / TV" nicht.
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

6

Dienstag, 13. April 2010, 12:26

hallo bin auch richtig angemeldet aber leider bekomme ich die bilder nicht zu öffnen. Würde auch gerne ein Fotoalbum hinzufügen wie geht das bitte um hilfe
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 13. April 2010, 13:42

@ booa-29: hab dir geschrieben, wie ich es gemacht habe. Übrigends bekomm ich auch diese Fehlermeldungen, wenn ich angehängte Bilder angucken will. In welchen rubriken kann ich aber nicht mehr sagen
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:33

@Admin
Bei mir ist das auch so. Kann die Bilder, obwohl ich angemeldet bin nicht öffnen. Gleiche Felhlermeldung ("Zugriffsrechte") wie oben.
Wurde schon was unternommen? Der erste Hinweis ist ja schon ne Zeit her.
  • Zum Seitenanfang

AlfaPower

unregistriert

9

Freitag, 21. Mai 2010, 06:54

Ja das Stimmt leider..........

Ja wie geht das denn, also ich bekomme immer wieder diese Meldung hier

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Diese Meldung kommt wenn die Bilder nicht zu uns hochgeladen sind sondern bei anderen Portalen. Die Bilder könnt Ihr nur sehen wenn Ihr auch dort gemeldet seit. Das ist aber von uns nicht gewollt.

Dies dient lediglich den anderen Portalen um Besucher von uns weg zu ziehen.
Ladet die Bilder bei uns hoch dann können alle Nutzer des Forum sie auch sehen
Admin
  • Zum Seitenanfang