Sonntag, 2. August 2026, 05:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Donnerstag, 28. April 2011, 09:04

Eier ausblasen mit Svenja (SA 30.04.2011)

Hey Darmstadt,

ein frohes Osterfest wünsche ich allen nachträglich. Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt und jetzt natürlich "geil wie Nachbars Lumpi" :P
Wie sieht es denn bei Euch aus? Jemand Lust sich geil am Gloryhole bedienen zu lassen? Ich stelle meinen geilen Body an diesem Samstag zur Verfügung. Zeitfenster 16-18 oder 20-22 Uhr .Kommt vorbei und holt Euch was ihr braucht...
Bitte kurze Info aller "Willigen"hier im Forum wann ihr könnt!Alternativ auch per PN (siehe Profil)!

Ich melde mich nochmals Samstag gegen 12 Uhr ob das Event stattfindet oder nicht...abhängig von den Zusagen Euererseits...

Bussi
eure -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 28. April 2011, 12:33

Hallo Swenja bin da bei gebe mir eine antwort ok du süße,,,,,,hoffe bis bald byebye 8)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Freitag, 29. April 2011, 07:11

Hey Loverboy,

wir treffen uns aufjedenfall Sweetie :love:
Und an alle anderen Hengste...auch wenn der Lover einiges "abverlangt" könnte ich noch etwas mehr "Zuspruch ertragen"... :D
Meldet Euch...hier oder PN...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 30. April 2011, 09:50

hi

hallöchen svneja werde bestimmt heut auch kommen freue mich schon auf dein blasmund
also bis heut abend und ein geiles gelingen :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Samstag, 30. April 2011, 11:45

Hey Darmstadt,

also dann steht das Ding :D ! Heute Abend ab ca. 21 Uhr bis ca. 22.30 Uhr werde ich am Gloryhole im Kabinenbereich anzutreffen sein! Bin schon sehr gespannt was sich dann dickes durch das Loch geschoben wird :rolleyes:
Bitte schön aktiv sein und mich hart neutzen...auch wenn ich mich etwas wehren sollte ;)
Abspritzen bitte schön in mein Gesicht...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang