Montag, 3. August 2026, 00:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2011, 19:07

Videoworld - besuch - brauche Tipps / Hilfe

Hallo zusammen,
ich war bereits 1x im VW in Darmstadt. Ging rum und hab mir auch ein paar geile Filme im Kino angeschaut. Leider nur alleine gewichst... würd gerne mal einen geblasen bekommen, blasen und aktiv ficken.

Wie verhält man sich - wie macht man auf seine Interessen aufmerksam??

Sind auch mal Transen / DWT und jüngere im Kino?

Wer geht mit mir und führt mich ein??

Gruss
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:22

Hi, du mußt einfach ein wenig Geduld haben, deinen Schwanz im Griff haben, Mut sich auch mal zu nem Typen zu setzen der dir gefällt und wenn das nicht klappt gibt es ja noch die kleinen runden Löcher. Da findet sich siche etwas.

LG Tobi :D
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:07

Als ich das erste mal da war hatte ich mich in gay kino gesetzt und mit meinem schwanz gespielt :D
da kam dann ganz schnell jemand dazu :D
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:20

sag an wann du kommst und dir wird geholfen.
ich würde gerne dir deine eier streicheln und langsam dir einen runterholen.
ich bin morgen um 14:00/14:30 im Videoworld
gruß Ray :) :) :) :)
s
  • Zum Seitenanfang