Hallo Leute,
habe endlich wieder Zeit und sehr große Lust euch im Kino als Schwanzmädchen zu dienen und mich nach euren Wünsche benutzen zu lassen.
Ich werde morgens um 09:30 Uhr im Kino sein, also auch geeignet für Leute mit einer Morgenlatte.
Zu mir, werde als ein devotes, zeigefreudiges, bisexueles, feminines, glat rasiertes Schwanzmädchen das Kino besuchen.
Werde folgendes Outfit haben: Strapscorsage mit Miniröckchen allse in Lack und schwarz, schwarze Nylonstrümpfe, Sandaletten, Ledergürtel mit Nieten, schwarze Perücke mit roten Strähnchen und eine schwarze Gitterbrille.
Unter dem Röckchen werde ich nichts anhaben damit mein Intim Bereich frei zugänglich ist, ich komme ins Kino weil ich sehr geil bin und sexuel dienen und benutzt werde möchte, deshalb bitte keine hemmungen, nehmmt euch was ihr möchtet, macht mit mir was ihr möchtet oder sagt und befehlt mir was ich zu machen habe.
Ich verspreche euch folgendes:
-Ich blase, lutsche und lecke Schwänze tief und ausdauernd bis zum Schluß (wenn die Chemie stimmt auch schlucken)
-Ich bücke mich gerne und lasse mich ausdauernd ficken ohne zu zicken ( bitte nur mit Kondom)
-Ich lasse mich anal bespielen auch mit Dildo, fingern und dehnungsspiele.
-Ich lasse mich vorführen, auch erziehungsspiele, eine strenge Hand darf auf meinem devoten Arsch auch Spuren hinterlassen. (aber keine Brutalitäten)
-Ich lecke auch gerne einer Dame die Muschi und oder den Arsch
-Ich lasse mich auch gerne in einen PP Rausch versetzen um ohne wenn und aber zu dienen.
-Ich zeige auch gerne den Voyören was sie sehen möchten oder mache das was sie sehen möchten (gerne auch auf dem kleinen Podest vor der grosen Leinwand)
-Ich werde Kondome, Gleitmittel, Edelstahdildo dabei haben, so wie meine willige Maul und Arschfotze und meinen devoten Körper mit zwei kleinen Brüste.
Als ich freue mich auf Donerstag den 1. September ab 09:30 Uhr auf viele geile und dominante Leute.
Liebe Grüße
Josefine