Montag, 3. August 2026, 07:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Sonntag, 28. August 2011, 15:35

Donerstag 1. September

Hallo Leute,
habe endlich wieder Zeit und sehr große Lust euch im Kino als Schwanzmädchen zu dienen und mich nach euren Wünsche benutzen zu lassen.
Ich werde morgens um 09:30 Uhr im Kino sein, also auch geeignet für Leute mit einer Morgenlatte.
Zu mir, werde als ein devotes, zeigefreudiges, bisexueles, feminines, glat rasiertes Schwanzmädchen das Kino besuchen.
Werde folgendes Outfit haben: Strapscorsage mit Miniröckchen allse in Lack und schwarz, schwarze Nylonstrümpfe, Sandaletten, Ledergürtel mit Nieten, schwarze Perücke mit roten Strähnchen und eine schwarze Gitterbrille.
Unter dem Röckchen werde ich nichts anhaben damit mein Intim Bereich frei zugänglich ist, ich komme ins Kino weil ich sehr geil bin und sexuel dienen und benutzt werde möchte, deshalb bitte keine hemmungen, nehmmt euch was ihr möchtet, macht mit mir was ihr möchtet oder sagt und befehlt mir was ich zu machen habe.
Ich verspreche euch folgendes:
-Ich blase, lutsche und lecke Schwänze tief und ausdauernd bis zum Schluß (wenn die Chemie stimmt auch schlucken)
-Ich bücke mich gerne und lasse mich ausdauernd ficken ohne zu zicken ( bitte nur mit Kondom)
-Ich lasse mich anal bespielen auch mit Dildo, fingern und dehnungsspiele.
-Ich lasse mich vorführen, auch erziehungsspiele, eine strenge Hand darf auf meinem devoten Arsch auch Spuren hinterlassen. (aber keine Brutalitäten)
-Ich lecke auch gerne einer Dame die Muschi und oder den Arsch
-Ich lasse mich auch gerne in einen PP Rausch versetzen um ohne wenn und aber zu dienen.
-Ich zeige auch gerne den Voyören was sie sehen möchten oder mache das was sie sehen möchten (gerne auch auf dem kleinen Podest vor der grosen Leinwand)
-Ich werde Kondome, Gleitmittel, Edelstahdildo dabei haben, so wie meine willige Maul und Arschfotze und meinen devoten Körper mit zwei kleinen Brüste.
Als ich freue mich auf Donerstag den 1. September ab 09:30 Uhr auf viele geile und dominante Leute.

Liebe Grüße
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Montag, 29. August 2011, 19:37

Donerstag !!!

Hallo Leute,
der Termin für Donerstag steht und ich freue mich schon sehr auf Eure gepflegten Schwänze, vieleicht auch eine Muschi.
Ich freue mich auch auf dominante und schaulustige Leute.
Ich werde versuchen den ganzen Tag im Kino zu verbringen.
Liebe Grüße
Josefine :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Dienstag, 30. August 2011, 20:18

Donerstag 09:30 Uhr!!!

Hallo Leute,
ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen das ich am Donerstag püncktlich sein werde und meine Versprchungen auch einhalten werde-
Ich möchte noch einmal sagen das ich, was meine Neigung betrifft, es endlich mal wieder brauche und deshalb devot und in dehmut mich im Kino aufhalten werde.
Wer es möchte darf seine sexuelen Wünsche und Neigungen an mir oder mit mir ausleben, ich werde mich fügen und in geiler Dehmut mich benutzen lassen.
Ich wünsche es mir sehr das ich mich am Donerstag endlich mal wieder so wie eine Schlampe, Nutensau, Luder oder Fickstück fühlen kann und darf.
Wie schon gesagt, ich kann es kaum erwarten als Blas, Lutsch und Lecksau euren Schwänze zu dienen oder mich von ihnen und euch als Fickstute und Bückstück benutzen zu lassen.
Wer mich nur fingern, fummeln oder streicheln möchte, ist auch gerne von mir gemocht, ebenso diejenigen die nur was sehen möchten, oder die ihre dominanz an mir ausleben möchten, meine devote Arschbacken spühren gerne eine dominante Hand, auch Dildospiele an mir, werde Dildo dabei haben.
Möchte noch eine Bemerckung machen was meinen Anus betrifft, ich habe von der Anatomie her einen so Genanten Trichteranus (kommt nicht so heufig vor), da liegt der Anus tiefer zwischen den Pobacken, sieht optisch fast genau so aus wie eine richtige Muschi, fühlt sich auch so an und läst sich auch gut bespielen, ich möchte damit denen die mich als Fickstute oder Analschlampe benutzen möchten schon mal sagen was ich in Dehmut zu bieten habe.
Trotz meiner versauten Geilheit bin ich im normalen Leben ein Mensch wie du und die Anderen deshalb bitte ich das ihr auch gepflegt erscheint, da kann ich mich dan auch hemmungslos hiengeben und fallen lassen. Habe noch eine bitte, AV nur mit Kondom und keine Brutalitäten.
Da ich ja nicht wissen kann wer auf so TV-Schlampen wie mich steht müßen diejenigen denen ich dienen soll oder die mich benutzen möchten die Initiative ergreifen, nur keine Hemmungen denn ich bin deshalb im Kino und ich brauche es.
Fals ich mich nicht mehr bis Donerstag melde versichere ich das ich zu 100% ab 09:30 im Kino sein werde.
Liebe Grüße und bis Donerstag
Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 31. August 2011, 11:30

bin da

Das ist doch mal eine Ansage.
Werde auf jeden Fall da sein
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Mittwoch, 31. August 2011, 15:17

Donerstag !!!

Hallo Oldfred,
ich freue mich sehr das du dabei bist, du hast einen super Schwanz, lecker, lecker lecker!!!
Ich bin mir sicher du wirst deinen Spaß mit mir und an mir haben, an mir wirt es nicht liegen.
Ich werde ab 09:30 im Kino sein.
Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 1. September 2011, 01:46

Hi,
das hört sich sehr viel versprechend an!
Ich bin in der Richtung zwar total unerfahren, w.. ;-ürde dir aber gern zuschauen, wichsen und gern auch mal meinen Schwanz anbieten.
Befummel dich auch gern wenn du mich bläst, dein outfit wird mich auch aufgeilen ;-)

Vielleicht würdest du dich ja dann auch einfach auf meinen steifen setzen und dann andere weiter bedienen....

Werde morgen Votmittag da sein. Allerdings ersrt nach 10 Uhr.
Lasse mir gern meine sahne aus den eiern holen ;-)

gg
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

7

Donnerstag, 1. September 2011, 07:34

Endlich Donerstag !!!

Hallo oldfred, hallo filmamateur, hallo Leute,
endlich ist Donerstag und ich kann und werde meine devote Neigung und Geilheit in dehmut ausleben können, dürfen und müßen.
Ich werde jetzt ins Bad gehen um mich für euch vorzubereiten (frisch und glat rasieren, das Schlampenloch spühlen usw).
Ich werde dann pünktlich ab 9:30 Uhr im Kino sein, ich möchte noch einmal sagen wer möchte das ich ihm als devote Schlampe diene oder mich benutzen möchte oder wer einfach nur fummeln oder was sehen möchte nur keine Hemmungen, Hand anlegen, mich benutzen oder einfach sagen was ich zu machen habe.
Ich komme ja ins Kino um endlich mal wieder mein devote Schlampenneigung als Schwanzmädchen auszuleben.
Also bis später.
Grüß
Josefine :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 1. September 2011, 13:42

komme leider jetzt erst los (job) hoffe bist noch da!!
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

9

Freitag, 2. September 2011, 19:38

Danke !!!

Möchte allen denen ich dienen durfte, mußte und die mich wie eine Schlampe benutzt haben danke sagen.
Es war für mich einer der erfülsten Tage die ich als devotes Schwanzmädchen erleben durfte, ich durfte und mußte 6 Schwänze blasen und lutschen wobei mir zwei ihre volle Ladung in meine Mund-Fotze spritzten , beim zweiten kahmm ich kaum mit dem schlucken nach.
Drei mal muste ich meine Arsch-Fotze hien halten, es war wunderbar, als letztes so 15 Uhr hat mich einer mit dem Dildo so richtig durchgeorgelt, um 16 Uhr habe ich dann das Kino erschöpft aber zufrieden verlassen, ich werde und möchte das ganze in ca. 3 Woche gerne wiederhaben, werde mich zu gegebener Zeit anmelden.
Nochmals vielen, vielen Dank !!!
Liebe Grüße
Josefine :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang