Montag, 3. August 2026, 00:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Donnerstag, 15. September 2011, 08:49

TV Svenja an diesem Freitag (16.09) im Videoworld

Hey ihr Schwanzböcke,

ich werde an diesem Freitag Nachmittag (16.09) wahrscheinlich im VW - Kabinenbereich anzutreffen sein...allerdings nur wenn sich genug potente Hengste anmelden!
Bitte schickt mir ne PN oder antwortet hier im Forum und wir machen eine genaue Uhrzeit aus! Meine E-Mail Addy findet ihr in meinem Profil!
Ich werde am Freitag gegen 14 Uhr hier nochmals mailen ob ich komme oder nicht!

Ansonsten bin ich einfach nur geil und brauche Schwanzfleisch...im Mund...in der Hand...und vielleicht auch in meinem engen Po :S !

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 15. September 2011, 17:36

Freitag im Video World

Hallo Svenja,

habe Lust am Freitag dich kennenzulernen und dich richtig ran zu nehmen. Bin so gegen 16:15 da.

Gruß

Tigerm :P
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Donnerstag, 15. September 2011, 22:04

Nabend Tigerm and the Rest,

muss leider für Morgen absagen da mir etwas berufliches dazwischen gekommen ist...wird aber nachgeholt.. versprochen :) !

Bussis -S-
  • Zum Seitenanfang