Montag, 3. August 2026, 07:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ikinzz

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:15

Blasen und Gesichtsbesamung am Loch 21.10.2011

Wär heute ab 12uhr bei den Kabinen links , deepthroate auch gern (aber nicht dauerhaft) ! Am besten sagt ihr einfach ab und an wie ihrs wollt :rolleyes:
Bitte keine kleinen , da lang ich nicht zu. !

Wär schön wenn ich hier Ein oder Zwei Zusagen bekommen könnte , damit ich auch weiss das was läuft :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:03

Servus...wie alt bist Du denn und wie lange bleibst Du ?
  • Zum Seitenanfang

Ikinzz

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:16

Gemeint war 12 uhr Mittags , und da ich so kurzfristig fragte und sich niemand meldete , hab ich vor freitag oder samstag mittag-nachmittag vorbei zu schauen , um genau zu sein das erste mal in der Palme.
Ein gepflegtes aussehen und sauberkeit sind vorraussetzung .

Ich knapp 18 3/4 , aber werde meisst jünger geschätzt

Wen mein Alter stört , muss sich ja nicht mit mir befassen ^^

Wobei ich hoffe das man mich mehr fühlt , als sieht :D :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:18

Und heute noch woanders ?
  • Zum Seitenanfang

Ikinzz

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:27

Vorraussichtlich nicht , aber wenn intresse besteht kann ich gerne nochmal bescheid geben wann ich Freitag oder Samstag in etwa dort bin , und in welcher Kabine , am Kino besteht aber kein Intresse.

Werde aber nur fahren wenn ich mindestens 2 konkrete zusagen hab , das ich nicht rumwarte , Freitag würde warscheinlich schon gg. 12-13 uhr sein ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:05

Bist du m oder w?
  • Zum Seitenanfang