Mittwoch, 5. August 2026, 20:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:47

TV Svenja am Sonntag (30.10)

Hey Ihrs,

jemand Zeit und Lust am morgigen Sonntag Nachmittag seine Geilheit an mir "auzulassen"? Ich könnte zwischen 14-16 Uhr im VW sein, falls Interesse und definitive Zusagen entweder hier im Forum oder per PN eingehen!
Ich werde Morgen früh gegen 10 Uhr nochmals hier reinschauen und dann definitiv zu- oder absagen...

Ich würde mich wirklich sehr freuen und durchaus"erkenntlich" zeigen 8) ...bin in letzter Zeit echt chronisch unbefriedigt...habe einen Lover aber der hat einen kleinen Schwanz und kriegt ihn nicht immer hoch... :cursing: ...ich brauche jetzt mal wieder einen BULLEN der mich dominant rannimmt...und versprochen...wenn mich mein Freund anruft werde ich ihm direkt am Phone berichten was Du gerade mit mir machst...das macht mich irgendwie schon geil!

Bussi -S.-
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:00

Hallo TV - Svenja,

wirst du dann wieder in den Kabinen zu finden sein? Habe einen richtig dicken Sack, der mal wieder ausgeblasen werden müßte.
Du hattest ihn mir mal durch das GH gelutscht.....beinahe wäre mein Verstand mit drauf gegangen.
Deinen "Hintereingang" habe ich aber noch nicht ausprobiert.....

Ich werde dann um 14 Uhr da sein.....

Heute Abend bin ich übrigens auch in DA....da hast du aber wahrscheinlich keine Zeit??

Viele Grüße....
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:06

Guten Morgen,

ich werde dann da sein...wohl eher ab 14.30....im Kabinenbereich wie gehabt! Freue mich...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 4. November 2011, 01:32

hi wollte dich mal fragen ob und wann du mal zeit hast mir am GH meinen großen 20 cm Schwanz geil zu saugen und ich dich mal rann nehmen darf würde mich freuen von dir zu hören da ich immer nur nach zusage kommen kann da ich nicht von DA komme bin 21 und extrem geil mir von dir einen blasen zu lassen meld dich bitte mal
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Freitag, 4. November 2011, 16:46

Hi Lümmel,

gerne kümmere ich mich um dein großes Teil...mail mich doch bitte an (siehe Profil) und wir machen ein DATE aus! Freue mich auf Dich und deinen "Langen" :) ...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 6. November 2011, 02:56

habe dir geschrieben
  • Zum Seitenanfang