Donnerstag, 11. Juni 2026, 09:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 25. November 2011, 22:20

Samstag abend :-)

hi euch allen :-) hat jemand nettes morgenn lust ab 21:30 meinen scchwanz zu blasen*neugierigfrag*
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 26. November 2011, 12:04

ja

ich,wenn du mir sagst..wie alt und wo?
kino-kabine?
lust auf ne transe?
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:42

Gaggi Lust mich am 6.12.11 ab 21 Uhr zu vernaschen

Du hast so einen geilen Blasmund. Mein geiler 21 x 6,6 cm Umfang dicker Zauberstag möchte von dir durch die Strumpfhose geblasen werden. Ich liebe es wenn das Nylon beim blasen an meinem Glied auf und ab scharbt.Gerne kannst du mich dabei befingern und vielleicht wenn du mich bittest ficke ich dich dann noch in meinem Hotelzimmer
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:59

ja

werde deinen fetten knüppel leersaugen,--liebe es....
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:21

Der Gedanke an Dich Gaggi und schon meiner

Ich platze schon jetzt vor Geilheit. Wenn du mich um 20.50 Uhr vor dem Kino in der Wäscheabteilung siehst wie ich mir Miniröcke ansehe greif mir an den Arsch und lass den Finger spielen
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 5. Dezember 2011, 00:26

@gaggi und anita ihr zwei macht mich echt geil, wie wärs mit einem dreier oder vierer mit martin? Lust?
16 x 4 cm, 30 J 1,82 m und 82 kg. Sportlich
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:48

ich will auch mit machen
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 10. Dezember 2011, 08:51

hi vicky:) das wird ja immer besser, leider habe ich noch keine Antwort von den anderen, also das Angebot steht noch wenn ihr Lsut habt schreibt mich doch einfach per e-mail an.
@vicky, wenn du dich alleine treffen willst,sehr gerne!
16 x 4 cm, 30 J 1,82 m und 82 kg. Sportlich
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:09

hi tom melde dich wann du zeit hast
  • Zum Seitenanfang