Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:31

Treffen 6.12

Hallo,
ich bin Torsten, 56, bi, verh., aus Stuttgart und ich bin am 6. Dezember auf Seminar in Darmstadt, habe also dann eher abends Zeit, so ab 19 / 20 uhr.
Treffen ist im Hotel möglich.
Also Erfahrungen habe ich nicht so viele, weil die Gelegenheiten als verh. Bi-Mann nicht so häufig sind und auf Toiletten und ähnlichen Treffpunkten behagt es mir nicht. Ich mag es, sich gegenseitig auszuziehen, den nackten Körper zu sehen, zu fühlen, sich gegenseitig zu wichsen, zu reiben und sich gegenseitig bis zum Abspritzen zu bringen.
Blasen passiv mag ich auch, aktiv eher weniger.

Ideal wäre ein Besuch im Hotel. Melden kann sich ein (Bi-)Mann, TS oder TV.

Als schön empfinde ich es auch, einen harten Schwanz zw.. meinen Beinen, unter den Hoden und in der Nähe des Hintereingangs zu spüren.
AV aktiv/passiv ist möglich, das entscheidet sich dann wenn wir es wollen, aber nur safe.
Freue mich, wenn ich mal wieder meine Bi-Seite ausleben kann.

Liebe Grüße
Torsten
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:38

Bin am Dienstag auch in Darmstadt

Thomas ,
wie du breche ich manchmal aus meiner heilen Welt aus und gebe meinen geilen Impulsen freien Lauf. Da ich sehr auf Nylon stehe und selber gerne FSH auf nackter Haut trage würde ich dich gerne kennenlernen. Ich bin jedoch als TV noch total unerfahren. Ich werde unter dem mantel bestrapst im Mini ab 21 Uhr herum sitzen. Wenn dir mein Po gefällt so fasse mich an und befingere mich einfach.
Sollte ich so geil werden das wir in dein Hotelzimmer verschwinden dann will ich entjungfert werden.
PS: Blase gerne aber erstmal nur mit Gummi
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:36

hört sich ja geil an... evtl. würde ich mich euch anschließen wenn das ok ist.
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:12

Ich würde es gerne auch mit euch beiden treiben

Ich weis jedoch nicht ob ich es mich traue. Also macht mich richtig geil dann wird es vielleicht was mit uns dreien.
Was macht mich geil ? Wenn ich geblasen werde, wenn ich befingert werde, mal einen leichten Klaps auf den Arsch, wenn ich befummelt werde, streicheln, küssen, geiles ordinäres reden, wenn man(n) sich einfach bedient.
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:16

ich

lutsche deine fette latte ohne gummi...dich mach ich geil--sei drauf gefasst..wenn du willst!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:31

meine e-Mail adresse kannst du nutzen um mich einzuladen
klingt gut wie du es so angeheen möchtest
würde mich freuen wenn ich etwas höre von dir

Gruß Ray64
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:27

qray64

Einladung per Mail ist raus
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:34

ich habe auch interesse
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:29

gaggi,lutchst du meinen auch mal bis zum geilen spritzen?
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 11. Februar 2012, 07:23

Hallo Lehrmädchen und Gaggi. Sagt mal was haltet ihr davon wenn ihr euch beide um mich kümmern würdet? Ich könnte euch beide nehmen oder würde mich such nehmen lassen. Wir machen vorher was aus und dann gehts im Kino gleich richtig zur Sache. Und glaubt mir, wenn ich ertsmal in Fahrt gekommen bin dann werd ich richtig zur Drecksau. Dann mach ich alles. Nur KV und Brutal geht ja mal garnicht. Also wenn ihr interesse und zeit habt dann meldet euch.
Ich bin

33Jahre
192cm groß
ca.93kg
Leicht muskulös (Durch meinen Job)
dunkelblonde ganz kurze Haare
Tattoos und Piercings
Teilrasiert
Mein gepflegter Schwanz ist beschnitten und hat 18x4

Bin aktiv / passiv und für alles zu haben, außer KV und Brutal!

Meine E-Mail steht im Profil
  • Zum Seitenanfang