Dienstag, 4. August 2026, 11:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 21:14

suche die abendmelkung

hi,
ich fahre abend, so zw. 20 und 22 uhr oft an darmstadt vorbei und denke mir: jetzt hinlegen, beine breit und geil geleckt, gewichst, geblasen werden und die eier ausgemolken bekommen und so nach haus....leider bisher noch keine realität...aber vielleicht hat ja jemand lust bei der umsetzung zu helfen ;-)

bin zwar heute spät dran..aber vielleicht ist ja jemand da der interesse dran hat...so ca. 22 uhr....????

PS: würde gern auch mal jemanden in der kabine zuschauen beim job am gh...klar...gern eine hand an mir...bin dann gern der pausenfüller :P
  • Zum Seitenanfang