Hallo alle,
wir Ihr aus der Überschrift schon erfahren habt bin ich heute ab ca. 21 Uhr in der schwarzen Palme in Darmstadt,
um im Auftrag meiner Herrin schöne Schwänze zu blasen. Wäre schön wenn sich jemand einfindet, und evtl. sogar ein Foto von mir machen könnte
während ich den schönen Schwanz von ihm mit meiner Mundvotze abblase.
Das ist mein 1. Mal dass ich so etwas mache und auch das 1. Mal das ich in die schwarze Palme gehe,
von daher bitte ich um Rücksicht, bin nämlich sehr schüchtern und devot, und es gibt auch ein paar Voraussetzungen:
1. Mein Mädchenschwanz ist Tabu!
2. Ich blase nur mit Kondom, auch wenn ich sehr Spermageil bin, d.h. auch keine Körperbesamung o.ä..
3. Da ich nicht eingeritten bzw. bisher auch kaum gedehnt bin will ich erstmal nicht gefickt werden,
vor allem aber auch weil es meine Herrin nicht will.
4. Wie gesagt es wäre schön wenn mind. 2 verschiedene leute mich beim Blasen ihrer Schwänze fotografieren könnten,
Kamera bring ich mit.
5. Auch wenn ich eine schwanzgeile Nutte bin sollte ein wenig Körperpflege und Hygiene Voraussetzung sein, behalte mir also auch vor
nicht alle die wollen zu blasen.
Zu mir:
Ich bin wie gesagt das 1. Mal in der schwarzen Palme, bin 33 (wirke aber jünger), 190 cm groß (leider

aber so werdet Ihr mich bestimmt auch nicht übersehen)
und 78 kg leicht, somit eigentlich eine recht feminine Figur. Ich bin DWT / TV schon so lang ich denken kann, habe es bisher aber nicht ausgelebt.
Ich versuche möglichst weiblich gekleidet zu sein so fern das mit dem Umziehen klappt im Kino, war ja noch nie da.
Würde gern versuchen auch deep-throat zu blasen, kann es aber nicht garantieren das es klappt, habe bisher nur mit dildos trainiert.
Denke das sollte erstmal reichen. Würde mich freuen wenn sich heute abend ein paar schöne lange Schwänze einfinden würden
um von einem schwanzgeilen Schwanzmädchen geblasen zu werden. Also sprecht mich an trage auf jedenfall
einen schwarz / weiß karierten Schulmädchenmini.
In freudiger Erwartung Eure schwanzgeile Mandy