Montag, 3. August 2026, 05:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:58

TV-Svenja - Darmstadt´s Top Transenmädchen am 22.12.2011 (Do)

Hey Boys,

am kommenden Donnerstag (22.12) werde ich in einer der beiden Gloryholekabine Geschenke verteilen...zunächst mein warmes Nuttenmäulchen für kraftige Stösse zur Verfügung stellen...dann mein enge geile Pomöse zum Besteigen anbieten...

Wer hat Zeit und Lust? Bitte schreibt mir eine Mail (Addy siehe Profil) und wir machen ne genaue Uhrzeit aus!
Bitte nur aktive und reale (ab)16x5cm , sauber und rasiert (teilrasiert) und natürlich Gesundheit vorrausgesetzt und geboten!!

Ich freue mich jetzt schon...gerne auch ein Rollenspiel passend zum Gloryhole....z.B. geiler Pfarrer bei der Beichte usw... :D
Diese Mail werde ich alle 2 Tage aktualisieren und mich melden....schreibt was...gerne auch die Geschichte die ihr mit mir nachspielen wollt....

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:51

Hallo Du kleine Blasemaus..........................
Ja der 22 klingt schon sehr Geil, aber wie ich auch meine HAMMER DICKEN VOLLEN EIER von dir mir an diesem Tag leer machen lassen würde kann ich leider erst eine Woche drauf in VW kommen!!!!

Bist Du da auch mal anwesend?

Freu mich auf deine Antwort.............Gerne auch per E-Mail schau mal in meinem Profil vorbei...............
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Montag, 19. Dezember 2011, 08:21

Hey Leute,

Anfang der Woche...noch kaum Rückmeldung...keiner Zeit und Lust an diesem Donnerstag Nachmittag/Abend bedient zu werden??? Und ich rede von einem 1A-Service :)
Also HOPP...meldet Euch (hier oder via PN) und wir sprechen ab wie es abläuft...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. Dezember 2011, 12:20

Komme !

bin am 22.12 ab 17.oo imn der Kabiene und warte darauf das mir meine Schwanz lutschst. Bin geil
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:18

So Leute,

Morgen ist es soweit...ich hoffe Eure Eier sind schön dick und voll...damit ihr mir den Saft schön in mein geschminktes Gesicht spritzen könnt 8)

Bussi und voller Vorfreude...

-S-
  • Zum Seitenanfang