Gästebuch von Video World

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 9    1  2  3  » ...  9
#164: darmstädter

Email  schnff007 [at] aol [dot] de
KalendarDienstag, 01.09.2015 - 14:48:24
Schade dass die Schwarze Palme jetzt schließt.
War immer einen Besuch wert. Ich hab dort viele Nette Leute kennen gelernt.
Danke dafür.

Hoffentlich findet sich bald etwas ähnliches in Darmstadt.

Spielen jetzt Fussball Bundesliga in Sachen Erotik aber tiefste Kreisklasse
 
#163: sandy

KalendarMontag, 27.07.2015 - 23:26:09
Danke männer, war total geil am freitag. Wie ihr mich durchgerammelt habt war echt der hammer. Mir tut immer noch der po weh.
 
#162: Fleischpeitsche

KalendarMontag, 22.06.2015 - 13:27:34
Heute mittag 22.06, ab 15 uhr in den Kabinen (die noch übrig sind mit Loch ) Gegenseitiges Abblasen ,gerne mit Raumduft
 
#161: Andy

KalendarSonntag, 21.06.2015 - 10:27:19
Hallo zusammen, werde heute nachmittag ca 15 Uhr im VW sein. Wer hat Lust mich durchs GH oder im Kino zu blasen ? Gerne auch Gruppenwichsen ! Bin 38, sauber gepflegt.
 
#160: Naimeen

KalendarDienstag, 21.04.2015 - 11:18:24
Hallo ihr Damen, welche Frau möchte meine 16x4 anal bekommen? Bin nicht bi, nur Frauen und nur mit Kondom. Bitte PN VG....
 
#159: biboy16x5

KalendarSonntag, 12.04.2015 - 13:15:31
hallo, wer hat Lust mich groß, schlank und geil morgen vormittag in der palme in Darmstadt zu treffen. Bin allem aufgeschlossen, würde auch gerne mal einen Schwanz im Po spüren. Wer hat Lust? Bin sauber und alles nur mit Kondom.
 
#158: suedlaender

KalendarMittwoch, 01.04.2015 - 11:31:12
hallo neugierige, klar kannst du immer rein wann du willst. Die Frage ist nur ob du lust auf schwänze hast oder dir in Ruhe ein Film schauen möchtest? Lg
 
#157: Naimeen

KalendarDienstag, 31.03.2015 - 18:01:48
Hallo liebe Neugierige, Du kannst immer in die Palme reingehen, ich empfehle Dir aber Dich beim ersten Mal begleiten zu lassen, dann ist es schöner. Gerne würde ich (männlich) dies tun und Dir unverbindlich die Räumlichkeiten zeigen und Dich wieder unversehrt zur Tür zurückbringen. Ich bin 187cm gross, deutsch, zuverlässig und sehr sauber und ehrlich.
Bis bald.... VG....
 
#156: Neugierig

KalendarDienstag, 31.03.2015 - 14:54:07
Hallo, ich weiblich war noch nie im sexkino. Kann ich da einfach als Frau rein? Ohne Angst haben zu müssen? Würde es gerne ausprobieren.
 
#155: NSW

KalendarDonnerstag, 19.03.2015 - 12:46:01
wer mag mich in Windel streicheln und dann von hinten entjungferung? Ich habe oft Windeln an und mag es (klein) rein zu machen wer mag das noch gerne?
 
#154: transgenda

KalendarDienstag, 17.03.2015 - 13:59:34
Hi bin eine trans und werd heute ab 17 Uhr in den Kabinen sein und es geht alles tief in mich rei, was kommt 8-]
 
#153: Naimeen

KalendarDonnerstag, 01.01.2015 - 19:35:58
Hallo, möchte irgendeine nette Sie von einem zuverlässigen Mann einmal hier in das Kino ausgeführt werden? würde mich freuen.. LG
 
#152: ajax

KalendarDienstag, 30.12.2014 - 18:32:43
wer würde mir es mal zeigen wie es ist mit nem mann da neugierig lasse mich blasen und wenns spass macht auch zurück und so, über nette anfragen freue ich mich bin neugierig und leider etwas schüchtern
 
#151: Lisa

KalendarSonntag, 21.12.2014 - 12:07:47
Hallo, war super bei euch. Werden wieder kommen.
 
#150: Lebensfreude

KalendarSamstag, 15.11.2014 - 15:50:29
Blowbang. Würde gerne einmal meinen Fetisch ausleben und 4-6 Männer gleichzeitig oral befriedigen. Nur saubere und gepflegte Herren. Wer Lust hat einfach melden zwecks Terminabsprache. Ort: Kino
 
#149: Josefine

KalendarSonntag, 26.10.2014 - 10:11:44
Werde auch heute denn 26. als Transe (DWT) im Kino sein. Bin devot, gehorsam und zeigefreudig. Jeder kann mich benutzen und das mit mir machen was er möchte. Ab 13 Uhr.
 
#148: TV Elena

KalendarSamstag, 23.08.2014 - 13:46:43
Hallo Leute, ich werde am Anfang einmal durch das gesamte Kino stöckeln...also natürlich auf High Heels...mit knappem Mini und Top...meine Beine können sich sehen lassen ;-) dann werde ich gleich am Eingang rechts in dem ersten Raum vor dem Bildschirm sitzen und auf Eure Schwänze warten. Ihr solltet mich also gleich sehen und so Eure Schwänze gewaschen und wohlrichend sind, könnt Ihr mir Euer Teil gerne gleich tief in meinen Mund rammen...seid nicht scheu, wenn schon einer vor mir steht und mir in den Mund fickt...stellt Euch dazu...ich liebe es viele Schwänze abwechseld zu blasen und vielleicht spritzen mir ja welche zeitgleich in den Mund...das wäre megageil! Bis nächsten MIttwoch dann so ab gegen 20 Uhr. Eure spermageile TV Elena
 
#147: ShaunDAHallo

KalendarSonntag, 10.08.2014 - 21:34:02
Hallo RoteStiefelW , das passt ja super zu mir , ich liebe BJ und HJ , Bin 52 und wenn ich nicht zu alt bin für Dich , dann sollten wir uns mal treffen , wäre klasse dann...... Gruß ShaunDA
 
#146: emil2008

KalendarSonntag, 10.08.2014 - 19:58:43
RoterStiefelW, wie sieht es bei die aus, Lust deine Neigung auszuleben? Meld dich
 
#145: FetischW

KalendarMittwoch, 06.08.2014 - 15:38:17
Habe lieber was mit Frauen, ansnsten Lack/Latex ansonsten Stiefel und Heels, Sexy uw
Seite 1 von 9    1  2  3  » ...  9
Up
Statistik 164 Einträge
14.468 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de
LoginLogin